Home | Kontakt
Sortieren nach: Preis | Name
Benzinkanister

Ein Benzinkanister für alle Fälle

Wenn einem als Autofahrer mitten auf der Strecke das Benzin ausgeht, ist guter Rat teuer. Dann kann man nur hoffen, dass bald ein freundlicher Helfer naht. Allerdings ist man auch für solche Eventualitäten immer auf der sicheren Seite, wenn man einen Benzinkanister im Wagen mit sich führt. Selbst wenn dieser einmal nicht gefüllt sein sollte, kann man damit im Notfall an der nächsten Tankstelle Kraftstoff besorgen. Noch besser ist es natürlich, wenn man den Kanister stets auffüllt, nachdem man ihn einmal benutzt hat. Dann kann man in einer Notlage auch einmal selbst einspringen, wenn ein anderer Autofahrer Hilfe braucht. Ein Benzinkanister ist nicht schwer und nimmt im Kofferraum nur wenig Platz weg. Er lässt sich selbst in jedem Kleinwagen ganz einfach verstauen. Für alle Fälle.

Benzin sicher aufbewahrt

Benzin darf selbstverständlich nicht in einem beliebigen Gefäß transportiert werden, schließlich handelt es sich dabei um einen Gefahrenstoff. In einem Benzinkanister von Autozubehör Fröschl kann man einen kleinen Kraftstoffvorrat aber auf jeden Fall sicher im Auto dabei haben. Denn der Kunststoffkanister wurde genau für diesen Zweck konzipiert und ist selbstverständlich für alle Kraftstoffarten geeignet, auch für Diesel. Der Sicherheitsverschluss sorgt dafür, dass im Kofferraum auf keinen Fall etwas auslaufen kann. Das würde im Auto nicht nur eine Geruchsbelästigung verursachen, sondern auch eine erhöhte Brandgefahr mit sich bringen. Mit dem flexiblen Einfüllstutzen wird auch das Befüllen an der Tankstelle zum Kinderspiel. Das Tanken mit diesem Kraftstoffkanister ist immer eine saubere Angelegenheit. Der Benzinkanister und alle seine Teile sind aus robustem und pflegeleichtem Kunststoff gearbeitet. Damit kann man fünf Liter Kraftstoff sicher und praktisch im Kofferraum verstauen und ist immer für den Ernstfall gerüstet.

Benzinkanister im Set

Im Shop von Auspuffanlage.de werden entweder einzelne Benzinkanister oder Sets aus zwei bis drei Exemplaren angeboten. Mit dem Kauf der Sets kann man einerseits Geld sparen und hat andererseits nicht nur einen Kanister zur Verfügung, sondern kann beispielsweise auch in der heimischen Garage einen kleinen Benzinvorrat anlegen. So ist man wirklich immer für alle Eventualitäten gerüstet.


* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop